B2B-E-COMMERCE WHITEPAPER:
Die verschiedenen Sorten des B2B-E-Commerce
Bei einem B2B-E-Commerce-Projekt ist es wichtig zu wissen, welches B2B-E-Commerce-Modell für Ihr Unternehmen sinnvoll ist. In diesem Whitepaper werden die beliebtesten B2B-E-Commerce-Modelle für Unternehmen beschrieben, die Ihre Online-Präsenz starten oder verbessern möchten.

Für wen ist dieses Whitepaper gedacht?
Dieses Whitepaper ist für alle gedacht, die mehr über den B2B-E-Commerce und die damit verbundenen Möglichkeiten erfahren möchten.
Dieser Inhalt ist bestimmt für:
- Unternehmer
- E-Commerce Manager
- Marketing Leiter
- Business Development und Sales Manager
- E-Commerce Agenturen

Warum sollten Sie dieses Whitepaper herunterladen?
Es ist seriös prognostiziert, dass der B2B-E-Commerce bis 2021 voraussichtlich auf 1,2 Billionen US-Dollar anwachsen wird. Allerdings ist B2B-E-Commerce kaum eine Einheitslösung, da B2B-Unternehmen auf viele verschiedene Arten Geschäfte machen können. In diesem Whitepaper erhalten Sie weitere Informationen zu einigen der beliebtesten B2B-E-Commerce-Modelle, die B2B-Unternehmen in der digitalen Transformation nutzen sollten.

Erfahren Sie, wie andere B2B-Unternehmen ihre Online-Präsenz einrichten
Erfahren Sie, wie andere B2B-E-Commerce-Websites aufgebaut werden und welche Erlebnisse Sie Ihren Online-Kunden bieten müssen.

Gewinnen Sie Einblick in verschiedene B2B-E-Commerce-Modelle
B2B-E-Commerce gibt es in mehr als einer Geschmackssorte. Finden Sie heraus, welche anderen Varianten im B2B-E-Commerce vorhanden sind und ob dies für Ihr Unternehmen relevant ist.

Neue Geschäftsmodelle erkennen
B2B-E-Commerce ist mehr als nur Online-Verkauf. Es ist eine Strategie. Prüfen Sie, ob es Online-Angebote gibt, die zu Ihnen passen.

Richten Sie Ihr E-Commerce-Projekt auf Erfolg aus
Bevor Sie mit einem B2B-E-Commerce-Projekt beginnen, ist es wichtig zu wissen, welche Arten von B2B-E-Commerce für Ihr Unternehmen sinnvoll sind.