
“Die einzige Konstante ist die Veränderung”, sagte der griechischer Philosoph Heraklit 450 v.Chr. Dies war damals genauso wahr wie
Mehr lesen“Die einzige Konstante ist die Veränderung”, sagte der griechischer Philosoph Heraklit 450 v.Chr. Dies war damals genauso wahr wie
Mehr lesenAmazon Business wurde im April 2015 als Beschaffungslösung für Unternehmen gelauncht. Diese Lösung brachte den Komfort von Shopping
Mehr lesenDie Alibaba Group wurde im Jahr 1999 gegründet, um chinesische Hersteller mit Käufern weltweit zu verbinden. Seitdem hat sich Alibaba
Mehr lesenEs gibt einen neuen Trend im Handel, bei dem die Grenzen zwischen B2B und B2C verschwimmen: Immer mehr Hersteller verkaufen direkt an
Mehr lesenEgal ob Sie Ihr B2B-Geschäft mit dem E-Commerce gerade begonnen haben oder ob Sie bereits einen etablierten Online-Shop besitzen, Sie
Mehr lesenHeute veröffentlichen wir den letzten Teil unserer vierteiligen Blog-Serie über die bedeutendsten Key-Performance-Indicators (KPIs),
Mehr lesenIn unseren vorherigen Beiträgen aus der B2B KPI-Serie haben wir bereits Kundenbindung und Kundenabwanderung sowie Gesamt-Kundennutzen
Mehr lesenObwohl B2B und B2C E-Commerce-Modelle gemeinsame Merkmale haben und sogar Best Practices voneinander übernehmen, unterscheiden sie sich
Mehr lesenIm ersten Teil unserer vierteiligen Blog-Serie über die bedeutendsten KPIs, die Unternehmen überwachen sollten, haben wir Kundenbindung
Mehr lesenSie werden zu unserer englischen Version von [title] weitergeleitet. Wollen Sie fortfahren?