Digitalisieren Sie Ihre Geschäfte mit unserer
Commerce Cloud
Was ist die Commerce Cloud?
Mit unserer Commerce Cloud können Unternehmen jeder Größe Oro-Anwendungen ausführen, ohne die Infrastruktur hosten oder warten zu müssen. Lassen Sie das Oro-Team sich um alle Infrastruktur-Hosting-, Sicherheits-, Upgrade- und Wartungsbedürfnisse kümmern.
Mit der Commerce Cloud erhalten Unternehmen eine globale Hosting-Plattform, die Skalierbarkeit und höchste Verfügbarkeit in jeder geografischen Region gewährleistet. Jeder Kunde erhält seine eigene isolierte Umgebung, was bedeutet, dass jede Kundenumgebung privat ist.

Warum sollten Sie sich für die Commerce Cloud entscheiden?
Es hat für uns oberste Priorität, dass Ihr B2B-E-Commerce-Shop dauerhaft online verfügbar ist und ohne Probleme läuft. Überlassen Sie dem Oro-Team die proaktive Verwaltung Ihres Online-Shops, damit Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können. Genießen Sie die schnelle Einrichtung und problemlose Wartung mithilfe unserer Commerce Cloud.
Vorteile der OroCloud

Sicherheit

Skalierbarkeit

Hohe Verfügbarkeit

PCI-DSS-zertifiziert

DSVGO-konform

Hosting in OroCloud-Lizenz inkludiert
Im OroCloud Service enthalten


HÖCHSTE SICHERHEITSSTANDARDS
Das OroCloud-Netzwerk ist segmentiert und vor unbefugtem Zugriff von außen geschützt. Es ist mit zuverlässigen Firewalls und DDos-Angriffsschutzwerkzeugen ausgestattet.


ÜBERWACHUNG & VORFÄLLE
OroCloud bietet Stackdriver, NewRelic, Blackfire oder Quanta als Überwachungslösungen. Das engagierte 24-Stunden-SWAT-Team von Oro wird proaktiv über Vorfälle informiert und kann sofort mit der Fehlerbehebung beginnen.


BEREITSTELLUNG
Die Handbücher von OroCloud und das Kundensupport-Team von Oro helfen Ihnen dabei, sicherzustellen, dass Ihr Weg vom Lizenzkauf zur Live-Bereitstellung reibungslos verläuft.


INSTANDHALTUNG
Das Anwendungswartungstool von OroCloud hilft bei der Ausführung und Kontrolle komplexer Wartungsvorgänge.


KUNDENSERVICE
Der Kundendienst von OroCloud steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Das Oro-Support-Team antwortet auf eingegangene Anfragen innerhalb von 4 bis 24 Geschäftsstunden, je nach Dringlichkeit / Schwere des Problems.