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IDC wählt OroCommerce in seinem „2020 MarketScape“-Report zu einem der Top-Anbieter von digitalen B2B-Plattformen


Vor Kurzem wurde der „2020 IDC MarketScape for B2B Digital Commerce Platforms“-Report veröffentlicht. OroCommerce ist stolz, schon so kurz nach Einführung der Oro-Plattform von IDC zu den Top-Anbietern gezählt zu werden. Bitte beachten Sie, dass dieses Whitepaper auf Englisch verfasst ist.

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Der „2020 IDC MarketScape“: Eine globale Analyse von Anbietern im digitalen B2B-Business

IDCs MarketScape ist für IT-Experten im B2B die branchenführende Beurteilungsquelle für Anbieter. Der Bericht bietet umfassende Marktinformationen, ausführliche Recherchen und Trendanalysen. Damit versorgt er Führungskräfte mit genau den Informationen, die sie zum Treffen erfolgreicher Entscheidungen in IT-Fragen benötigen.

Bestandteile des „2020 IDC MarketScape“:

  • Analysen von Märkten und Entwicklungen im digitalen Handel zu Themen wie Erfahrungsmanagement, Cloud, Mobiltechnik, Integration und Innovation.
  • Trends beim Kundenverhalten, Marktprognosen, Wettbewerbsanalysen sowie die Präsentation branchenspezifischer Chancen für Unternehmen.
  • Bewertung herausragender Stärken, Marktposition und Erfolgsfaktoren der Anbieter.
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B2B-Kunden fordern ein besseres Einkaufserlebnis

In diesem dynamischen Markt, in dem frühere Erfolge kein Garant für eine blühede Zukunft sind, müssen B2B-Händler ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten, das ideal zu den individuellen Anforderungen der Kunden passt. Gleichzeitig müssen B2B-Anbieter Reibungsverluste beim Kundenerlebnis ausschalten und in der Lage sein, ihr Geschäftsmodell flexibel anzupassen, um effizient auf geänderte Marktbedingungen eingehen zu können.

International Data Corporation (IDC)

Weshalb OroCommerce zu den Top-Playern im digitalen B2B-Business zählt:

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Leistungsfähige B2B-Funktionalitäten

OroCommerce wurde speziell für die spezifischen Bedürfnisse der B2B-Branche entwickelt. Die Funktionalitäten unterstützen insbesondere Hersteller, Verkäufer und Großhändler und enthalten unter anderem granulare Workflows, Management von Zugangsberechtigungen sowie eine dynamische Pricing Engine.

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Integriertes natives CRM

OroCommerce ist eine der wenigen digitalen B2B-Plattformen, die bereits mit einem integrierten, robusten CRM-System ausgestattet sind. Das verschafft Unternehmen mehr Kontrolle über das Kundenerlebnis - ganz ohne zusätzliche Kosten.

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Flexibilität

Die moderne Architektur von OroCommerce lässt sich leicht für jedes Unternehmen anwenden; unabhängig von Branche oder Geschäftsmodell. Auf OroCommerce aufbauende Systeme managen deshalb B2B, B2C, B2B2C und andere Marktplatz-Szenarien äußerst effizient - und das separat oder auch parallel.

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Innovation

OroCommerce ist Vorreiter im Open Source-Bereich und besitzt ein Ökosystem verschiedenster Technologiepartner und Entwickler. Das zukunftssichere Konzept zeigt sich in den vielen standardisierten Funktionalitäten, umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten und der Einbindung einer großen Community von B2B E-Commerce-Innovatoren.

Wir haben OroCommerce entwickelt, um die spezifischen Bedürfnisse von B2B-Händlern zu bedienen. Die Erwähnung im IDC MarketScape-Report ist ein Beleg für unser großes Engagement bei der Verwirklichung eines flexiblen und vielfältigen Kundenerlebnisses. Unsere innovative und modulare Systemarchitektur gibt B2B-Händlern das nötige Werkzeug zur Umsetzung der digitalen Transformation ihres Geschäfts. Gleichzeitig hilft sie Herstellern, Händlern und anderen B2B- oder Multi Channel-Marken, ihren Kunden ebenso umfangreiche wie maßgeschneiderte Erfahrungen zu liefern.

Yoav Kutner, Mitgründer und CEO von Oro Inc.

Unternehmen, die sich mit OroCommerce digital transformiert haben

Dieses Whitepaper auf Englisch herunterladen:

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