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Das CRM für Großhändler und Distributoren

Großhändler und Distributoren haben besondere Anforderungen, wenn sie ein Unternehmen führen. Es ist eine genaue Kenntnis jeder Kundenbeziehung erforderlich. Neue und wiederkehrende Kunden erwarten gleichermaßen eine reichhaltige und nahtlose Erfahrung, wenn Sie mit Ihrem Unternehmen Geschäfte machen.

CRM für Großhändler und Distributoren - oro logo

Unser CRM für Großhändler und Distributoren erfasst alle Marketingkampagnen und Vertriebsaktivitäten sowie Kundendaten wie Kontaktinformationen, vergangene Kaufhistorien und Organisationshierarchien. Bieten Sie Ihren Käufern außerdem einen besseren Service und behandeln Sie jeden Kunden wie Ihren VIP-Kunden.

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Pflegen Sie Ihre Kunden- und Partnerbeziehungen

Ein CRM für Großhändler und Distributoren hilft den Vertretern, neue Kontakte aufzubauen und bestehende Beziehungen zu pflegen. Erfassen Sie Verkaufsaktivitäten, erstellen Sie Kundennotizen und fördern Sie die interne Zusammenarbeit für mehr Umsatz und besseren Kundenservice.

ALLE UNSERE CRM FUNKTIONEN AUF EINEN BLICK

Gewinnen Sie mit Ihrer Vertriebsmobilität mehr Geschäfte

Ihre Vertriebsmitarbeiter können potenzielle Käufer überall treffen. Es spielt keine Rolle, ob sie sich auf einer Messe, einem Networking-Event oder einem Mittagessen treffen. Ermöglichen Sie es Ihren Außendienstmitarbeitern, Käufer über neue Produkte, beliebte Artikel, Preise auf Anfrage und vieles mehr zu informieren. Mit diesen Informationen können Ihre Vertriebsmitarbeiter jederzeit und überall Geschäfte abschließen.

UNSERE E-COMMERCE-LÖSUNG ERGÄNZT PERFEKT UNSER CRM

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Bieten Sie einen besseren Kundenservice, um Ihr Geschäft zu differenzieren

Bestehende Kunden zu halten ist einfacher als Neue zu finden. Dies gilt insbesondere für das Großhandels- und Vertriebsgeschäft. Unser CRM für Großhändler und Händler bietet eine 360-Grad-Ansicht für kundenorientierte Teams, um einen besseren Service für längere Kundenbeziehungen zu bieten.

ERFAHREN SIE 4 WEGE WIE EIN CRM IHNEN HILFT IHREN KUNDENSERVICE ZU VERBESSERN

OroCRM hat unserem Team dabei geholfen, Kunden- und Einzelhandelsbeziehungen zu pflegen. Durch die 360-Grad-Sicht auf den Kunden haben wir enorme Einblicke in unser E-Commerce- und Großhandels-Geschäft erhalten.

Jay Gallegos – IT Manager eLuxury

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