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E-Commerce CRM für Online Unternehmen

OroCRM ist eine Customer Relationship Management-Software für Unternehmen, die online verkaufen. Mit verfügbaren Konnektoren für unzählige E-Commerce-Plattformen bietet Oro ein flexibles E-Commerce-CRM, das alle Website-Interaktionen nachverfolgen kann, um einen besseren Marketing- und Vertriebsfokus zu erreichen!

E-Commerce CRM - oro logo

Ermöglichen Sie Ihren Vertriebsteams, Ihre wertvollsten Kunden anhand der Aktualität, der Häufigkeit und des Gesamtwerts Ihrer Einkäufe zu identifizieren und anzusprechen, während Ihr Marketing-Team Kunden mit noch nicht abgesendeten Warenkörben zum Kauf motivieren kann. Darüber hinaus können Sie Ihren Managern, die Überwachung von Einkaufs- und Verkaufs-Pipelines durch maßgeschneiderte Berichte ermöglichen.

Einfach Ihre E-Commerce Plattform integrieren

Verbinden Sie OroCRM mit Magento, WooCommerce, PrestaShop oder unserer eigenen B2B-E-Commerce Plattform, um ein komplettes E-Commerce-CRM zu erhalten. Unabhängig davon, ob es sich bei Ihrem Online-Geschäft hauptsächlich um B2C-, B2B- oder einen Multi-Channel-Vertrieb handelt, erhalten Sie eine 360-Grad-Sicht auf Ihren Kunden über alle Kontaktpunkte und Interaktionen hinweg.

Wir unterstützen auch die Integration mit beliebten Marktplätzen wie eBay und Amazon für Unternehmen mit mehreren Online-Vertriebskanälen.

Informieren Sie sich im Oro Marketplace über alle Erweiterungen und Konnektoren von OroCRM.

MARKTPLATZ BESUCHEN

Erhalten Sie eine 360-Grad-Sicht auf Ihren Kunden

Durch die Erfassung der Informationen über jede einzelne Kundeninteraktion und die Aufbereitung der Daten in einer einzigen Kundenakte, kann Ihr Unternehmen die Kundenzufriedenheit steigern, die Betriebseffizienz verbessern und smarte Prozess gewinnbringend integrieren.

Sie können schnell erkennen, welche Seitenaufrufe, E-Mail-Kommunikationen und ausstehende Support-Tickets mit einem bestimmten Kunden verknüpft sind und dadurch die Qualität des Kundenerlebnisses erheblich steigern.

WIE OROCRM EINE 360-GRAD-ANSICHT AUF IHRE KUNDEN ERMÖGLICHT

Zielgruppenspezifische Werbung

Unser eCommerce-CRM verfügt über eine fortschrittliche Segmentierungs-Engine, mit der Kunden nach bestimmten Kriterien, wie beispielsweise aufgegebenen Bestellungen oder Produkt-Seitenaufrufen für weitere Marketingaktivitäten segmentiert werden können.

Unser Kunden erreichten:
  • 5000%+ ROI Steigerung für automatisierte Werbeaktionen5000%+ ROI Steigerung
    für automatisierte Werbeaktionen
  • 3000%+ ROI Steigerung für segmentierte Werbeaktionen3000%+ ROI Steigerung
    für segmentierte Werbeaktionen
  • 1000%+ ROI Steigerung für Direktwerbung als Mailing1000%+ ROI Steigerung
    für Direktwerbung als Mailing


ERFAHREN SIE MEHR

Erstellen Sie benutzerdefinierte Dashboards und Berichte

Unser E-Commerce-CRM generiert für Sie Dashboards und Berichte, die von der Verkaufs-Pipeline bis hin zu den Aktivitäten auf Ihrer Website alles über ein intuitives Dashboard darstellen. Manager können das Dashboard mit den relevantesten Berichten und Widgets für Business Intelligence individuell auf ihre Bedürfnisse anpassen.

Andere Berichte zu E-Commerce-Daten, wie der Online-Gesamtumsatz, der durchschnittliche Bestellwert und die Anzahl der Bestellungen im Laufe der Zeit, werden ebenfalls standardmäßig angeboten.

E-Commerce CRM - dashboards

Dank der Zentralisierung der Daten innerhalb von OroCRM können wir unsere damaligen ungenaue Reportings zu Gunsten detaillierter Berichte verwerfen. Dadurch können wir unsere Marketing- und Vertriebsaktivitäten besser steuern.

Nicolas Moussikian, Chief of Technology & Operations bei Campings.com, ein OroCRM-Unternehmenskunde.

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