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Einzelhandels CRM für Online- und Offline-Händler

Für Einzelhändler ist die Optimierung der Customer Experience (CX) von entscheidender Bedeutung. Es ist egal, ob Ihr Unternehmen auf stationärer, Online- oder mobiler Ebene verkauft. Kunden fordern jetzt ein Omni-Channel-Erlebnis für ihre Online- und Offline-Interaktionen.

Einzelhandels CRM - oro logo

Unser Einzelhandels-CRM bietet Händlern jeder Größe, von kleinen Familienbetrieben bis hin zu großen Handelsketten, eine benutzerfreundliche, flexible Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement. Verwalten und verfolgen Sie Interaktionen mit potenziellen Kunden, Endkunden und Partnern, alles im OroCRM.

Bieten Sie eine hervorragende Kundenerfahrung

Um Ihre Kunden besser zu verstehen, benötigen Sie eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden. Das Einzelhandels-CRM von Oro bietet Händlern eine einzige Kundenansicht, in der die Interaktionen zwischen Vertriebs-, Marketing- und Kundenservice-Teams für Offline- und Online-Vertriebskanäle zusammengefasst werden. Geben Sie Ihren Vertriebsteams Zugang zu den Marketingbotschaften, die für den Vertrieb Ihrer Produkte verwendet wurden oder die Möglichkeit den Kundenservice zu aktivieren, um festzustellen, welche Upseller- und Verkaufschancen gerade ausgeführt werden, bevor auf Supportprobleme reagiert wird. Dadurch erhalten Ihre Kunden ein personalisiertes Kundenerlebnis, das zu einem höheren Customer Lifetime Value (CLV) führt.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSERE 360-GRAD-SICHT DER KUNDEN

Führen Sie gezielte Marketingaktivitäten aus Effektive Kampagnen

Gezielte Marketingstrategien haben erwiesenermaßen einen höheren ROI im Vergleich zu Massenmarketing. Aber wie fängt man an, Ihre lange Liste von Kunden und Interessenten zu segmentieren? Das Einzelhandels-CRM von Oro verfügt über eine erweiterte Marketing-Segmentierungs-Engine, die Marketing-Listen nach bestimmten Kriterien wie Standort des Kunden, letztes Kaufdatum oder Höhe des Umsatzes segmentiert. Unsere Recency-, Frequency- und Monetary-Analyse (RFM) kann auch dazu verwendet werden, Kundengruppen für gezieltere Marketingkampagnen zu segmentieren.

LERNEN SIE MEHR ÜBER UNSERE ORO RFM ANALYSE

Verbesserung der Betriebseffizienz und Geschäftskontinuität

Das Verwalten von Lieferanten- und Partnerbeziehungen sollte nicht schwierig sein. Ein gutes Retail-CRM ermöglicht Händlern, alle Lieferanten- und Partnerinteraktionen in einem zentralen System zu protokollieren. Wenn Sie sich schnell an das gestrige Gespräch oder vergangene Preisverhandlungen erinnern, können Sie die Beziehungen zwischen den Lieferanten koordinieren und die betriebliche Effizienz verbessern.

Darüber hinaus fördert ein zentralisiertes System, das alle Kunden- und Lieferanteninteraktionen speichert, eine gute Geschäftskontinuität, insbesondere während Mitarbeiterfluktuation und Urlaubszeiten.

Wir haben uns für OroCRM entschieden, weil wir online und in unseren Geschäften einen einzigen Überblick über unsere Kunden haben. Wenn wir einen vollständigen Überblick haben, können wir einen hervorragenden Kundenservice bieten, unsere Marketingaktivitäten optimieren und letztendlich unser Geschäft ausweiten.

Alison Floyd, GG, Merchandise Manager, Lang Antique & Estate Jewelry

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