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Das CRM für Marketing und Vertrieb

Mit all den Funktionen, die für Umsatzwachstum, effizientes Marketing und verbesserte Kundenzufriedenheit benötigt werden

Customer Relationship Management bedeutet nicht nur, Ihre Kunden genau zu kennen, sondern auch, ihre Bedürfnisse präzise vorherzusagen. Ob Sie nun nach einem CRM für den Vertrieb, Ihr Marketing oder beides suchen, unsere CRM-Funktionen bringen Ihr Geschäft auf die Erfolgsspur.

Konten- und Kontakt-Management

OroCRM verschafft Ihnen die absolute Kontrolle über die Art, wie Sie Ihre Kunden managen. Mit seinen umfassenden, einfach zu integrierenden Schnittstellen können Sie sämtliche Kundenkonten, -informationen und -interaktionen an einem Platz überblicken und managen. Dazu synchronisiert und aktualisiert OroCRM Ihre Kundenprofile, verbindet Accounts und stellt Kundeninformationen über unterschiedlichste Kanäle hinweg zur Verfügung, damit keine parallelen Informationsstrukturen auftreten.


Leads- und Opportunities-Management

Die Identifizierung und Pflege von potentiellen Kunden und deren Aktivierung gehört zu den wichtigsten Aufgaben produktiver Vertriebs- und Marketing-Teams. OroCRMs Werkzeuge für das Management von Leads und Opportunities unterstützen Sie dabei, relevante Informationen über sämtliche Stufen Ihres Verkaufstrichters zu sammeln. So können Sie Ihre Vertriebspipeline besser bestimmen und sicherstellen, dass Ihre Marketing- und Vertriebsziele auf Kurs sind.


360° Blick auf Ihre Kunden View

Mit OroCRM erhalten Sie Daten von jeder Kundenaktion, inklusive Produktklicks, E-Mails, Support-Tickets und vielem mehr. Darüber hinaus wird die Interaktion über die diversen Touchpoints, etwa B2B- und B2C-Shops, Social Media-Kanäle, POS-Systeme oder E-Mail-Kampagnen getrackt, was Ihnen einen 360°-Blick auf Ihre Kunde verschafft.


Vertriebs- und Marketing-Performance-Übersichten

Die Übersichtsseiten des OroCRM verschaffen Ihnen einen umfassenden Überblick in die Performance Ihrer Geschäftsbereiche und KPIs, wodurch Sie Ihre strategische Planung optimieren können. Die Funktionen im Vertriebs- CRM und Marketing-CRM beinhalten individuell konfigurierbare Übersichten, auf denen unter anderem die Performance gewählter Kampagnen, E-Mail-Conversions oder die Erfolgsquote von Geschäftsabschlüssen angezeigt werden.


Vereinbaren Sie eine persönliche Präsentation mit einem OroCRM-ExpertenLegen Sie los

Reports und Analysen

OroCRM besitzt bereits standardmäßig so viele Funktionen wie kein anderes System. Dazu gehört ein leistungsstarkes Reporting-Tool, das Ihnen einen unvergleichlichen Einblick in Ihr Business verschafft. Erstellen Sie einfach Reports und tracken Sie alles, von auf der Webseite generierten Einnahmen, Vertriebspipelines oder Konversionsraten sowie vielem mehr.


RFM-Analyse Ihrer Kunden

RFM-Analysen sind das optimale CRM-Werkzeug für Ihr Marketing. Verwenden Sie sie, um Ihre Top-Kunden anhand ihrer Einkäufe der letzten Zeit zu identifizieren und zu sehen, wie oft sie kaufen und wieviel sie dabei ausgeben. Diese CRM-Informationen können danach für die Erstellung segmentierter Marketingkampagnen genutzt werden.


Werkzeuge für Workflow- und Produktivität für jedes Business

Erstellen Sie mehrere Workflows für die Optimierung Ihrer Organisation und das Management Ihrer Vertriebsprozesse, Marketingaktivitäten und mehr. Dazu können Sie mit Integrationen für E-Mail und Google Hangout automatisch E-Mails, Kontakte und Termine laden und tracken sowie mit echten und potentiellen Kunden kommunizieren. All dies hilft Ihnen dabei, Ihre Produktivität zu steigern und sich voll und ganz auf das Wachstum Ihres Unternehmens zu konzentrieren.


Integration von Plattformen von Drittanbietern

Unser Marktplatz gewährt Ihnen durch die Integration Ihrer bevorzugten E-Commerce-Plattform, Marketing-Werkzeuge, Kundenservice-Systeme und mehr vollkommenen Einblick in Ihren Vertrieb, Marketing und Kundensupport. Beispielsweise wird Magentos Erweiterung für Kaufabbrüche die Anzahl der Kunden, die Ihren Shop ohne Kauf verlassen, reduzieren, während die ZenDesk-Integration Ihren Kundenservice verbessern wird. Welche Werkzeuge Ihr Unternehmen auch nutzt, unsere CRM-Plattform kann mit ihnen verbunden werden.


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