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Das CRM für Marketing und Vertrieb

Mit all den Funktionen, die für Umsatzwachstum, effizientes Marketing und verbesserte Kundenzufriedenheit benötigt werden

Customer Relationship Management bedeutet nicht nur, Ihre Kunden genau zu kennen, sondern auch, ihre Bedürfnisse präzise vorherzusagen. Ob Sie nun nach einem CRM für den Vertrieb, Ihr Marketing oder beides suchen, unsere CRM-Funktionen bringen Ihr Geschäft auf die Erfolgsspur.

Konten- und Kontakt-Management

OroCRM verschafft Ihnen die absolute Kontrolle über die Art, wie Sie Ihre Kunden managen. Mit seinen umfassenden, einfach zu integrierenden Schnittstellen können Sie sämtliche Kundenkonten, -informationen und -interaktionen an einem Platz überblicken und managen. Dazu synchronisiert und aktualisiert OroCRM Ihre Kundenprofile, verbindet Accounts und stellt Kundeninformationen über unterschiedlichste Kanäle hinweg zur Verfügung, damit keine parallelen Informationsstrukturen auftreten.


Leads- und Opportunities-Management

Die Identifizierung und Pflege von potentiellen Kunden und deren Aktivierung gehört zu den wichtigsten Aufgaben produktiver Vertriebs- und Marketing-Teams. OroCRMs Werkzeuge für das Management von Leads und Opportunities unterstützen Sie dabei, relevante Informationen über sämtliche Stufen Ihres Verkaufstrichters zu sammeln. So können Sie Ihre Vertriebspipeline besser bestimmen und sicherstellen, dass Ihre Marketing- und Vertriebsziele auf Kurs sind.


360° Blick auf Ihre Kunden View

Mit OroCRM erhalten Sie Daten von jeder Kundenaktion, inklusive Produktklicks, E-Mails, Support-Tickets und vielem mehr. Darüber hinaus wird die Interaktion über die diversen Touchpoints, etwa B2B- und B2C-Shops, Social Media-Kanäle, POS-Systeme oder E-Mail-Kampagnen getrackt, was Ihnen einen 360°-Blick auf Ihre Kunde verschafft.


Vertriebs- und Marketing-Performance-Übersichten

Die Übersichtsseiten des OroCRM verschaffen Ihnen einen umfassenden Überblick in die Performance Ihrer Geschäftsbereiche und KPIs, wodurch Sie Ihre strategische Planung optimieren können. Die Funktionen im Vertriebs- CRM und Marketing-CRM beinhalten individuell konfigurierbare Übersichten, auf denen unter anderem die Performance gewählter Kampagnen, E-Mail-Conversions oder die Erfolgsquote von Geschäftsabschlüssen angezeigt werden.


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