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Vergleichen Sie die CRM-Systeme und finden Sie heraus,
welches CRM am besten zu Ihrem Business passt

Unser CRM-Vergleich zeigt, wie wir im Vergleich zu anderen Top-CRM-Systemen abschneiden

CRM-Vergleich

Funktion OroCRM Salesforce Sugar CRM MS Dynamics
Enterprise-Lizenzkosten
(25 Benutzer - 3-jährige Laufzeit)
$35,000 $54,000 $23,400 - $54,000 $34,200 - $68,400
Transparentes Preissystem Ja
Die Lizenzkosten für unsere Enterprise-Version enthalten bereits sämtliche Funktionen unseres Angebotes
Nein
Viele Vertriebs- & Marketing-Funktionen werden zusätzlich berechnet
Nein
Preise werden für mehrere Stufen mit jeweils unterschiedlichen Beschränkungen angeboten
Ja
Der Preis berechnet sich sich nach Funktionen, die genutzt werden sollen
Anpassungs-Beschränkungen Nein
Keine Beschränkungen Nutzer haben Zugriff auf den vollständigen Code. Es gibt keine versteckten Kosten für die API-Anbindung
Nein
Hohe Kosten für die API-Anbindung. 150.000 jährliche Anrufe kosten beispielsweise $ 270.000
Ja
Der Code basiert auf veralteter Technologie, was selbst für die einfachste Individualisierung endlose Anpassungen erforderlich macht
Ja
Kein Zugriff auf den Code, was die Möglichkeit für Anpassungen extrem limitiert
Native Integration in E-Commerce- Plattformen Ja
Inklusive Magento, WooCommerce, und PrestaShop
Beschränkt No No
Unterstützung eines Multi-Channel-CRM über sämtliche Kundeninteraktionen Ja
Daten von allen Kunden-Kontaktpunkte werden aufgezeichnet
No No No

Vorteile des OroCRM


Eine Flexibilität, mit der alle geschäftlichen Anforderungen erreicht werden

Wenn es um die Optimierung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen in unterschiedlichsten Branchen geht, kommt an OroCRM niemand vorbei. Es ist dabei egal, welches System Sie momentan nutzen und ob Ihr Unternehmensschwerpunkt im Handel, Finanzdienstleistungen oder Versicherungen liegt — unsere Lösung kann für sämtliche geschäftlichen Anforderungen individuell angepasst werden.

360°-Blick auf Ihre Kunden

Mit OroCRM gewinnen Sie wertvolle Daten von jeder Kundeninteraktion, inklusive Produktansichten, verschickten E-Mails, erstellten Support-Tickets und anderem. All diese Daten werden über die diversen Touchpoints wie beispielsweise Online B2B- und B2C-Shops, soziale Kanäle, POS-Systeme oder E-Mail-Kampagnen gesammelt, was Ihnen einen umfassenden 360°-Blick auf Ihre Kunden erlaubt.

Leistungsstarke Marketing-Tools und Steuerungsinstrumente

Datengewinnung, Segmentierung, Web-Tracking und die Integration von E-Mail-Marketing-Tools unterstützen Ihre Marketingteams bei der Steigerung von Konversionsraten und Umsatz. Dazu kann die RFM-Analyse eingesetzt werden, anhand derer Sie Ihre loyalsten Kunden identifizieren. Erstellen Sie darüber hinaus Steuerungsinstrumente und Reports über Ihre Marketing-KPIs, um den Erfolg von Kampagnen zu messen.

Manage Sales from Lead to Opportunity

Erhalten Sie detaillierte Informationen über den gesamten Verkaufsprozess hinweg, um Umsatzprognosen, Vertriebspipelines und Verkaufsquoten zu verbessern. Speichern Sie für einen optimalen Überblick über die Konten sämtliche Interaktionen in einem einzigen System.
Erfahren Sie, was OroCRM zum besten CRM macht

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